Eure persönliche Trauung
...mehr als nur "Ja" zueinander sagen

Impressionen & Gästebuch

Hier findet ihr ein paar Eindrücke und Impressionen von vergangenen freien Trauzeremonien, die ich begleitet habe und die euch Inspiration und Anregung auch für eure eigene Trauung geben können. 

In meinem Gästebuch könnt ihr lesen, wie anderen Brautpaaren und deren Gäste ihre persönliche Trauzeremonie gefallen haben.

 

Mein Gästebuch

Marjolijn Weber
21.09.2016 12:09:31
Wir hatten 2012 das Glück, das erste Paar zu sein, dass Sara mit einer Trausegnung begleitet hat. Sara bereitet die Trauung sehr gewissenhaft und professionell vor, nimmt sich viel Zeit, die Wünsche des Paares zu erfragen und setzt diese perfekt um. Mein Mann ist gläubig, ich nicht. Sara hat es wunderbar verstanden, den Glaube in die Zeremonie einfließen zu lassen, ohne das er zu sehr im Vordergrund stand. Sara hat unsere Trauung wunderschön, individuell und sehr persönlich gestaltet. Zwei Paare, die auf unserer Trauung anwesend waren, haben sich daraufhin auch von Sara trauen lassen. Beide Trauungen waren wunderschön, sehr unterschiedlich und eben sehr individuell und persönlich. Sara verfügt über enormes Einfühlungsvermögen, über eine natürliche und herzliche Ausstrahlung und versteht es, vor einem großen Publikum zu reden, dieses zu bewegen und dem Brautpaar trotzdem das Gefühl zu geben, es sei ganz für und bei sich. Eine tolle Frau mit einer großen Begabung!