Eure persönliche Trauung
...mehr als nur "Ja" zueinander sagen

Mein Angebot für euch


Mit viel Zeit, Begeisterung und Professionalität kreiere ich zusammen mit euch, eure individuelle Trauzeremonie. 

Wären der Vorbereitungsphase nehme ich mir viel Zeit um euch und eure Beziehung kennen zu lernen. So habt ihr an eurem großen Tag nicht das Gefühl, das ein Fremder über euch spricht. 



Für die Zeremonie an sich gibt es keine Richtlinien oder Zwänge. Ihr seid hier ganz frei in der Entfaltung und Umsetzung eurer Ideen.

Meine Aufgabe sehe ich darin euch inhaltliche Vorschläge zu machen, eure Ideen aufzugreifen und in das gesamt Konzept zu integrieren. Außerdem schreibe ich für jedes Paar eine individuelle Traurede. Zusätzlich übernehme ich die Koordination und Absprachen mit allen Mitwirkenden. Und das wichtigste ist natürlich die Durchführung der Trauzeremonie an sich. 

Auch eine christlich-religiöse Ausrichtung ist möglich. Egal für welche Inhalte ihr euch entscheidet, mir liegt viel daran, dass eure Trauung feierlich, würdevoll und vor allem persönlich wird.

Wenn ihr euch für eine persönliche Trauzeremonie interessiert, kontaktiert mich über das Formular zur Konkreten Anfrage.  Bei einem persönlichen Kennenlerngespräch können wir dann gerne weitere Details und Fragen klären. Auf Wunsch sende ich euch dann auch schnellst möglich einen Kostenvoranschlag zu.