Eure persönliche Trauung

...mehr als nur "Ja" zueinander sagen

Zu meiner Person

Mein Name ist Sara Ceglarski, seit 2012 selbst glücklich verheiratet und Mutter zweier Kinder. In Mainz habe ich drei Jahre lang Praktische Theologie auf Diplom an der katholischen Fachhochschule studiert. Zurzeit arbeite ich wieder als zahnmedizinische Fachangestellte, dem Beruf, den ich vor meinem Studium gelernt habe.

2012 baten mich Freunde für sie eine persönliche Trauzeremonie durchzuführen. Dadurch bin ich erst richtig auf den Geschmack gekommen, so dass in den Jahren danach weitere folgten.

Es erfüllt mich immer wieder aufs Neue ein Brautpaar von der Vorbereitung bis hin zu ihrem großen Tag begleiten zu dürfen.


Im Moment bin ich vorwiegend im Raum Rheinhessen, Rhein-Main, der Pfalz tätig. Natürlich bin ich auch bereit, euch zu dem Ort eurer Trauung zu begleiten.